Bautechniker als Bauleiter (m/w)

Mey Generalbau GmbH

Tübingen

Handwerk

Baugewerbe

Tübingen

Bautechniker als Bauleiter (m/w) Mey Generalbau GmbH Tübingen Als Bauleiter/in für die Sanierung von Leitungswasser-, Brand- und Elementarschäden übernehmen Sie die komplette Abwicklung der jeweiligen Baustellen und Kleinbaustellen.

Bautechniker Bauingenieur Techniker Ingenieur Architekt Bauleitung Rohbau Schlüsselfertigbau Projektmanagement Bauindustrie Bauwirtschaft Bauunternehmen Bauüberwachung Oberbauleiter Vob Vdi Jungbauleiter Kommen Sie In Unser Team   Wir Sind Ein Wachsendes Unternehmen Mit Derzeit 40 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Haben Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Fachtechnisch Einwandfreie Bauleistungen Mit Perfekter Abwicklung Und Außerordentlichem Kundenservice Zu Verbinden   Als Spezialisierter Generalunternehmer Für Schlüsselfertiges Umbauen Im Bestand übernehmen Wir Alle Leistungen Von Der Ersten Beratung über Die Planung Bis Zur Schlüsselfertigen Ausführung Sämtlicher Bauarbeiten   Für Unseren Unternehmensbereich Schadensanierung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als   Bautechniker Als Bauleiter (m/w)   Ihre Aufgaben: Als Bauleiter/in Für Die Sanierung Von Leitungswasser- Brand- Und Elementarschäden übernehmen Sie Die Komplette Abwicklung Der Jeweiligen Baustellen Und Kleinbaustellen Als Zentraler Ansprechpartner Intern Für Unsere Kunden Und Ggf Die Versicherung Sind Sie Hauptverantwortlich Für Die Abwicklung Des Gesamten Prozesses Vom Ersten Ortstermin Bis Zur Abrechnung Und Dokumentation Die Technische Klärung Angebotsbearbeitung Und Nachunternehmer-vergabe Fallen Ebenso In Ihre Zuständigkeit   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Staatlich Geprüfter Bautechniker (m/w) Oder Vergleichbaren Bildungshintergrund Vorzugsweise Haben Sie Bereits Erste Berufserfahrung In Der Bauleitung Gesammelt Neben Ihrem Ausgeprägten Organisationstalent Und Ihrem Hohen Maß An Eigeninitiative Arbeiten Sie Zuverlässig Und Verantwortungsbewusst Kundenorientierung Und Freude Am Umgang Mit Menschen Runden Ihr Profil Ab     Unser Angebot: In Einem Dynamischen Hochmotivierten Und Leistungsstarken Team Bieten Wir Ihnen Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Hoher Eigenverantwortung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Sorgen Für Ein Unkompliziertes Partnerschaftliches Miteinander Gepaart Mit Einem Hervorragendem Betriebsklima Wir Bieten Ihnen Eine Festanstellung Auf Der Basis Eines Unbefristeten Arbeitsvertrags Und Somit Eine Langfristige Perspektive     Gehen Sie Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft     Gmbh Au Ost 5 72072 Tübingen Telefon 0 70 71 / 9 79 62-0 Telefax 0 70 71 / 9 79 62-10 Wwwde Bewerbung@de Isesda Bautechniker Bauingenieur Techniker Ingenieur Architekt Bauleitung Rohbau Schlüsselfertigbau Projektmanagement Bauindustrie Bauwirtschaft Bauunternehmen Bauüberwachung Oberbauleiter VOB VDI Jungbauleiter Bautechniker Als Bauleiter (m/w) Als Bauleiter/in Für Die Sanierung Von Leitungswasser- Brand- Und Elementarschäden übernehmen Sie Die Komplette Abwicklung Der Jeweiligen Baustellen Und Kleinbaustellen Tübingen Isesda Bautechniker Bauingenieur Techniker Ingenieur Architekt Bauleitung Rohbau Schlüsselfertigbau Projektmanagement Bauindustrie Bauwirtschaft Bauunternehmen Bauüberwachung Oberbauleiter VOB VDI Jungbauleiter

Assistent/in der Teamleitung

Disponent (m/w)
   Mey Generalbau GmbH (Tübingen)

Projektleiter / Bauleiter (m/w)

Betriebsingenieur:in Strom
   enercity Netz GmbH (Linden-Süd)

Projektleiter für kundenspezifische Lösungen (w/m/d)
   häwa GmbH (Dietenheim)

Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung